> Translate

Donnerstag, 10. Juli 2014


Ich mag diesen Strich total :3



 My little Pony Jumper, plus bunte Hände, und mein Gesicht war eigentlich auch ziemlich bunt, aber ich weiß nicht ob Du dass erkennen kannst auf dem Foto, aber ich hab einer guten Freundin die Hairs gefärbt und so seh ich dann immer aus :DD  Das Foto hat übrigens mein lieber Bruder in seinem Flur aufgenommen mit Anna ihrer Kamera :D


Das hier ist Anna, beim Pois spielen, sie kann das soooo gut *,* <33





Das sind Runen, für Chaos und Ordnung, ich weiß aber nicht genau, welche für was steht aber ich finds sehr cool ((:


Da wo ich auf diesem Bild stehe haben mein Bruder und ich früher immer 'kleine' Lagerfeuer gemacht, das ist in unserem Garten :D


Da lacht er so schön :3





Schlange :D


orangene Hairs :D



Ich hatte in den letzten Ferien, Osterferien, drei Haarfarben; grün, orange und blau :3 Haare färben macht mir einfach voll Spaß :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen